Unser profitables Hausverwalterkonzept
Mit unserem exklusiven Hausverwalterkonzept erhalten Sie eine jährlich wiederkehrende Bestandspflegeprovision für die Vermittlung von Strom- und Gasverträgen.
Zusätzlich haben Sie bei uns die Chance Versicherungen zu vermitteln und eine Courtage in Höhe von bis zu 10 % zu generieren. Hierzu ist lediglich ein Maklermandat notwendig.
Eine Hausverwalter Software für alle Verträge
Enfair bieten Ihnen als Partner eine kostenlose Hausverwalter Software Komplettlösung an. Sie erhalten diese Software von uns für die Vermittlung von Strom- und Gasverträgen. Mit unserer Software haben Sie die Möglichkeit pro Abnahmestelle bis zu 120 Euro für einen Strom- oder Gasvertrag zu erhalten.
Der Wechsel und die Provision zu den Verträgen können über Ihre Vollmacht eingereicht werden. Der Wechsel zu den Verträgen kann mit neuer Provision jährlich stattfinden. Sollten Sie keinen jährlichen Wechsel wünschen, können Sie sich auch für eine Bestandspflegeprovision entscheiden.
Über die Hausverwalter Software Gewerbetarife ausschreiben
Über unsere Ausschreibungsplattform bieten wir Ihnen als Partner die Möglichkeit Gewerbetarife auszuschreiben. Die Provisionen für die ausgeschriebenen Tarife können Sie dabei individuell bestimmen.
Es ist nicht unüblich, dass bei einer Ausschreibung eine Ersparnis von mehreren tausend Euro möglich ist. Ihr Strom- oder Gasvertrag würde angenommen 1000 Euro Ersparnis einbringen. Hier hätten Sie die Möglichkeit 200 Euro oder 300 Euro Betreuungsprovision einzupreisen. Die Ersparnis würde jetzt auf 800 Euro bzw. 700 Euro sinken. Sollte es sich um größere Abnahmestellen handeln, dann ist die Ersparnis oftmals sogar deutlich höher. Hier können schnell um die 3000 Euro oder um die 5000 Euro zusammenkommen. Auch hier besteht für Sie die Möglichkeit, die Provision individuell festzulegen.
Unsere Expertise
Informationen zur kostenlosen Hausverwalter Software anfordern
Bei uns können Sie einen kostenlosen Zugang zu unserem Portal anfordern. Wir erstellen Ihnen eine Provisionsübersicht für alle Energietarife zur Verfügung. Die Provisionsauszahlung erfolgt monatlich in einer übersichtlichen Kunden- und Provisionsübersicht.
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit für Fragen zu den Tarifen zur Seite. Kontaktieren Sie uns ganz einfach per Telefon oder mit dem Kontaktformular. Sollten Sie Hilfe bei der Abwicklung benötigen oder andere Fragen haben, sind wir natürlich gerne für Sie da. Gerne helfen wir Ihnen auch in Schulungen die Gas- und Stromprodukte besser zu verstehen, um diese noch besser vertreiben zu können. Damit ist der Vertrieb für Hausverwaltungen sehr einfach umsetzbar und Sie haben einen sehr guten Nebenverdienst. Profitieren Sie von einem profitablen und einfachen Zusatzgeschäft.
Interesse geweckt? Hinterlassen Sie uns doch eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Unsere Hausverwalter Software
Als Hausverwalter werden die Verträge über uns für Sie in unserer Kundencloud bereitgestellt. Hier können Sie jederzeit online Ihre aktuellen Verträge, Dokumente und den Status einsehen. Sie erhalten bei uns einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen bei Fragen gerne Auskünfte erteilt und gewünschte Vertragsänderungen für Sie umsetzt.
Registrierung und Anmeldung
Die Anmeldung für die Kundencloud erfolgt mit einer kurzen Mail an uns. Wir schalten die Cloud mit Angabe Ihrer E-Mail-Adresse für Sie frei. Sie erhalten per Mail einen Registrierungslink, mit diesem legen Sie Ihr Passwort ganz einfach selbst fest. (Achtung: Das Passwort muss sowohl Groß- und Kleinschreibung als auch mindestens eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten) Danach folgt ein Aktivierungslink, den Sie bestätigen müssen und schon haben Sie Zugang zur Cloud und damit zur Übersicht über Ihre Verträge und Einsicht in Ihre Vertragsdokumente.
Das Dashboard
Im Dashboard haben Sie eine kurze Übersicht über Verträge, zuletzt freigegebene Dokumente und Schäden. Von hieraus gelangen Sie in den Posteingang, wo für Sie eine Übersicht über aktuelle Aufgaben und deren Status, sowie eine Übersicht der neu eingegangenen Dokumente bereit liegt.
Über den Menüpunkt Service haben Sie die Möglichkeit einen neuen Vertrag zu erfassen, oder einen Schaden zu einem bestehenden Vertrag direkt über die Cloud an uns zu melden.
Die Vertragsübersicht
Bereits im Dashboard werden Ihnen einige Verträge angezeigt. Mit einem Klick auf Verträge gelangen Sie zur gesamten Vertragsübersicht. Nun können Sie einen Vertrag auswählen, um die Vertragsansicht zu öffnen. Direkt in der Vertragsansicht finden Sie Informationen über die Versicherungsscheinnummer, das versicherte Risiko und die aktuelle Prämie. Der Versicherungsschein und alle zum Vertrag gehörigen Dokumente sind in der Vertragsansicht verlinkt.
Die Schadensansicht
Auch die bereits gemeldeten Schäden können Sie bereits im Dashboard einsehen. Mit einem Klick auf Schäden gelangen Sie zur Gesamtübersicht aller Schäden. Wie bei den Verträgen können Sie den Schadensvorgang auswählen und die Schadensansicht öffnen. Hier finden Sie Informationen über den Schadenshergang, den Schadenstag, den aktuellen Status der Bearbeitung und die veranschlagten Kosten. Schriftverkehr, sowie die Schadensmeldung werden auch hier als PDF-Dateien verlinkt.